Seon: Junglenker übermüdet am Steuer

Sa, 11. Jan. 2014
Am Steuer eingeschlafen: die Unfallsituation in Seon.

In Herznach und Seon ereigneten sich zwei Selbstunfälle, verursacht von jungen Automobilisten. In beiden Fällen steht als Unfallursache Übermüdung im Vordergrund.

Am Samstagmorgen, 11. Januar 2014, 05.10 Uhr , fuhr ein 20-jähriger Schweizer mit seinem Peugeot auf der Seetalstrasse in Seon in Richtung Boniswil. Während der Fahrt geriet er nach rechts und prallte gegen eine Barriere der SBB-Bahnstrecke (Lenzburg-Beinwil am See). Der junge Mann mit Wohnsitz im Bezirk Kulm blieb unverletzt und dürfte gemäss ersten Erkenntnissen am Steuer kurz eingeschlafen sein. Die Kantonspolizei verzeigte ihn und nahm ihm den Führerausweis auf Probe zu Handen der Entzugsbehörde vorläufig ab. Der Sachschaden beträgt zirka 25’000 Franken.

 

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…