"Missa Brevis" in Kölliken

Fr, 21. Feb. 2014
Besinnliche Melodien in der Kölliker reformierten Kirche

Die Kölliker Musikerin Anja Di Grassi war mit dem reformierten Kirchenchor Safenwil und dem Organist Hans Egg in Kölliken zu Gast. Auf dem Programm stand die Missa Brevis. Mehr im WB 15 vom 25.Februar 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Corona-Pandemie als dynamisches Modell

mars. Werner Maurer befasst sich in seinen neusten Youtube-Clips mit der Corona-Pandemie (www.youtube.com/Systemdynamiker). Er zeigt anhand von dynamischen Modellen, mit denen sich üblicherweise komplexe Zusammenhänge in der Physik berechnen und veranschaulichen lassen, wie sich die Massnahmen der gegen das Coronavirus auf das Fortschreiten der Pandemie auswirken. Dass sich die Anzahl Erkrankter nicht senken lässt, aber dass man den Verlauf mittels Quarantänemassnahmen und...