Fussball: Menzo Reinach fast uneinholbar

Sa, 24. Mai. 2014

Der Oberwynentaler Drittligist bleibt unagefochten an der Tabellenspitze der Gruppe 1. Mit 5:0 fegten sie KF Liga auf deren Terrain vom Platz und können drei Runden vor Schluss nur noch von Kölliken enttrohnt werden. Just dieser FCK ist am kommenden Samstag, 31. Mai Gast im Reinacher Moos.

 

Die vom Abstieg bedrohten Teams Seengen 1 und Gränichen 2 konnten am Ende der Tabelle Punkte auf den Strch gut machen. Gränichen holte in Seon einen Punkt (1:1) und der Tabellenletzte Seengen fuhr mit einem 2:0 beim FC Entfelden gar drei Punkte ein. Mit dieser Niederlage nehmen sich die Suhrentaler selber aus dem Aufstegsrennen, am Tabellenende kämpfen noch sechs Teams um den Klassenerhalt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

LUZERN

42’000 Besucher am Fumetto
Der in Zürich lebende Grafiker Helmut Germer hat beim 27. internationalen Comic Festival Fumetto in Luzern den Publikumspreis des Wettbewerbs zum Thema «Genug – wir besitzen viele Dinge» erhalten. Insgesamt zählte das achttägige Festival rund 42’000 Besucher, was etwa gleich viele wie im Vorjahr sind.

Neues Buch über Schloss Heidegg
Das Schloss Heidegg ist das älteste Wohngebäude im Kanton Luzern. Nun haben de...