Dürrenäsch: Motorradfahrer nach Kollision zum Glück nur leicht verletzt

So, 08. Jun. 2014
Unfall in Dürrenäsch (Bild: kapo)

Auf einer Harley fuhr ein Motorradfahrer von Hallwil nach Dürrenäsch. Gleichzeitig nahte in Gegenrichtung ein Fiat. Dessen Lenker wollte links nach Retterswil abbiegen, dabei übersah er den herannahenden Motorradfahrer. Bei der heftigen Kollision verletzte sich der Mofa-Fahrer nur leicht.

 

Auf einer Harley-Davidson fuhr ein 49-jährige Motorradfahrer auf der Hauptstrasse von Hallwil in Richtung Dürrenäsch. Gleichzeitig nahte in Gegenrichtung ein Fiat Bravo. Dessen 24-jähriger Lenker wollte nach links nach Retterswil abbiegen. Dabei übersah er den herannahenden Motorradfahrer. In der Folge prallte dieser frontal in die Seite des abbiegenden Autos und stürzte schwer. Der Motorradfahrer blieb bis auf eine Schramme am Knie unverletzt. Das Motorrad wurde stark beschädigt. Am Auto entstand Totalschaden.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Regierungsrat hat entschieden - Hier soll das neue Depot für die WSB hinkommen

Nachdem die WSB-Werkhallen nicht in der Schöftler Hegmatte gebaut werden können, musste sich die Bahn auf die Suche nach einem neuen Standort machen. Jetzt hat der Regierungsrat zwei Vorschläge veröffentlicht: Schöftland bleibt im Rennen, Reinach AG kommt als Alternative dazu.