Menziken: Residenz Falkenstein soll erweitert werden

Sa, 28. Jun. 2014
Ausstellungsobjekt im Alterszentrum Falkenstein (Bild: lo.)

m Asana Spital Menziken fand die Generalversammlung des Spitalvereins Wynen- und Seetal statt. Dabei wurde der Antrag für einen Projektierungskredit «Erweiterungsbau Falkenstein» bewilligt. Nach einem guten Geschäftsjahr wurden ausreichend Rückstellungen gebildet.

 

Edith Lehner hatte die Leitung der Seniorentagesstätte in der Villa Herzog vom ersten Tag an übernommen. Rosmarie Peyer bestätigte, dass der Falkenstein ein ausgezeichnetes 2013 hatte und wiederum ausreichende Rückstellungen vorgenommen werden konnten. Samuel Wiederkehr stellte den Anwesenden das Projekt «Erweiterungsbau Falkenstein » vor.

 

Den ganzen Artikel lesen Sie im Wynentaler Blatt Nr. 48, vom 27. Juni 2014

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Sonntag

«Bin ich die, die ich meine, dass ich bin oder bin ich eine andere», so fragte mich letzthin eine ältere Dame, die an Demenz erkrankt ist. Die Frage: «Wer bin ich?» begleitet auch mich und bestimmt viele andere Menschen. Sie wird vor allem dann akut, wenn man in eine Krise gerät. «Warum bin ich gerade diese Person und nicht eine andere? Was macht mich eigentlich aus?» In unserer Gesellschaft beantwortet man oft lieber die Frage: «Was bin ich?» W…