Oberentfelden: "Chrüsimüsi" machen wieder Theater

Do, 10. Jul. 2014
Die Proben für die neue Produktion laufen auf Hochtouren

Die Theaterleute der Gruppe "Chrüsimüsi" der Stiftung für Behinderte in Oberentfelden treten am Dienstag, 15. Juli, um 19.30 Uhr vor Publikum, wenn möglich openair. Nachtessen bereits ab 18 Uhr. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 52 vom 11. Juli 2014.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«S’esch ebe en Mönsch of Ärde»

Wie soll man ein bis dahin wunderschönes Konzert würdigen, das am Freitagabend ein so schmerzliches Ende genommen hat? Soll man überhaupt davon berichten? Wird eine Note je wieder Freude in die Herzen bringen?

rc. So viele Fragen drehten sich im Kreis der Zuschauer. Etwa eine halbe Stunde war vom Jahreskonzert gespielt. Die Kinder, die eben noch ihren grossen Auftritt hatten, rutschten noch ganz aufgeregt auf ihren Stühlen hin und her, als sich der letzte Ton von «S&...