Reinach: Dumme Hühner gibt es nicht

Mo, 21. Jul. 2014
Marlies Faes (Bild: msu.)

Wir kennen die Geschichte vom Pferdeflüsterer und vielleicht auch jene vom Baumflüsterer. Im Oberwynental, genauer im Reinacher Holenweg, lebt mit Marlies Faes eine «Hühnerflüstererin», die mit ihren beiden Hennen für nahezu zirkusreife Einlagen sorgt. Eine überaus «tierische» Feriengeschichte.

 

Das kommt nur in den allerbesten Familien vor: Dass Haustiere beinahe wie kleine Könige leben dürfen. Am Schlössliweg in Reinach geniessen die beiden Hühner Frieda und Olga geradezu paradiesische Zustände und dürfen sogar beim Glacéessen dabei sein. Eine Feriengeschichte über die Oberwynentaler «Hühnerflüsterin» und ihre Tierliebe der ganz besonderen Art.

 

Den ganzen Artikel mit allen Hintergründen finden Sie im Wynentaler Blatt Nr. 55 vom 22. Juli 2014

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...