Die Regiowehr Suhrental übte am Hirschthaler Schulhaus

Di, 21. Okt. 2014

Die Feuerwehr Hirschthal ist seit Anfang Jahr ein Teil der Regiowehr Suhrental. Deshalb erwies sich der Schulhausum- und Neubau in Hirschthal als ideales Übungsobjekt für die Hauptübung. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 80 vom 21. Oktober 2014.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abkühlung gesucht und gefunden

Die Landfrauen Reinach, Menziken und Umgebung genossen ihre diesjährige Vereinsreise zu den Trümmerbachfällen und die Abkühlung durch das spritzende Gletscherwasser.

(Eing.) Nachdem wir zuhause einen kleinen, aber langersehnten Regenguss genossen hatten, fuhren 25 Landfrauen, bei noch leicht bewölktem Wetter, via Wolhusen, durchs Entlebuch auf den Schallenberg. Im Restaurant Gabelspitz genossen wir endlich Kaffee und Gipfeli, und das bei herrlichem Sonnenschein, wund...