Musikverein Bottenwil beschritt neue Wege

So, 08. Mär. 2015
Insegesamt 170 Musikantenjahre bringen diese fünf Männer auf die Bühne

Der Musikverein Bottenwil hatte für sein Jahreskonzert etwas Besonderes ausgedacht: Clown Jeanloup trieb sein Unwesen – mit den Musikanten, mit dem Dirigenten, aber auch als Pauseneinlage. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 19 vom 10. März 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.