Sanierung des Hangrutsches in Bottenwil

Mo, 01. Jun. 2015
Förster Markus Steiner erklärt die Funktion der eingebauten Holzkasten

Im Gebiet Siegel in Bottenwil gab es bei der letzten starken Regenperiode einen Hangrutsch, welcher die Strasse auf rund 15 Metern beeinträchtigte. Diese wurde nun auf spezielle Art saniert. Siehe auch Wynentaler Blatt Nr. 41 vom 2. Juni 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leutwil: Strolchenfahrt endet mit Unfall

Am Sonntag, 24. März meldete, kurz nach 06.30 Uhr, eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale, wonach ein Ford Ka in Leutwil von der Strasse geraten sei. Es stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Schweizer an dessen Wohnort ein Auto entwendete und mit mehreren Kollegen im Raum Leutwil eine Spritztour unternahm. Mehrmals erfolgte ein Fahrerwechsel, wobei die beiden Lenker über keinen Führerausweis verfügten. Als das Au…