Zetzwil: Bombenstimmung am Frühschoppenkonzert des Gasthof Bären

Mo, 13. Jul. 2015
Charmante Gastgeberin: Ruth Hunziker, Wirtin des Gasthof Bären Zetzwil.

Mit dem Frühschoppenkonzert konnten Ruth Hunziker und ihr Team an den Erfolg des letzten Jahres anknüpfen. Die Wiederaufnahme dieser Tradition fand bei der Bevölkerung grossen Anklang und Musikfreunde jeden Alters fanden den Weg in das Festzelt auf der Wiese hinter dem Restaurant. Die Musik, das Essen, die Stimmung und das Wetter stimmten!

 

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vor den Wahlen zusammen im Garten

rc. Das Gegeneinander im Wahlkampf ist und war in Schöftland schon immer ein parteiübergreifendes Miteinander. Vor ein paar Wochen backte man zusammen frische Brötchen, am Tag vor dem Wahlsonntag setzten sich nun die Grossratskandidaten Anja Gestmann (SP), Uriel Seibert (EVP) und Severin Lüscher (Grüne) einmal mehr zusammen an einen Tisch, um auf ihr gemeinsames Projekt anzustossen, das sie seit einer Weile verbindet. Gemeinsam kümmern sie sich nämlich um de...