Zetzwil: Bombenstimmung am Frühschoppenkonzert des Gasthof Bären

Mo, 13. Jul. 2015
Charmante Gastgeberin: Ruth Hunziker, Wirtin des Gasthof Bären Zetzwil.

Mit dem Frühschoppenkonzert konnten Ruth Hunziker und ihr Team an den Erfolg des letzten Jahres anknüpfen. Die Wiederaufnahme dieser Tradition fand bei der Bevölkerung grossen Anklang und Musikfreunde jeden Alters fanden den Weg in das Festzelt auf der Wiese hinter dem Restaurant. Die Musik, das Essen, die Stimmung und das Wetter stimmten!

 

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…