Regionaler Atemschutzwettkampf in Schlossrued

Sa, 29. Aug. 2015
Bereits der 1. Posten brachte die Atemschützler ins Schwitzen. In einem dunklen Conainer, gefüllt mit Petflaschen mussten Bilder gefunden und kommentiert werden

Die Atemschutztrupps der Feuerwehren Rued, Entfelden-Muhen, Gontenschwil-Zetzwil, Regiowehr Suhrental sowie Attelwil-Reitnau trafen sich in Schlossrued zu einem zwar friedlichen, aber reichlich Schweiss treibenden Anlass. Den Pokal holte sich die Truppe Stahlrohr aus Rued. 

 

Den Artikel finden Sie im Wynentaler Blatt Nr. 66 vom 1. September 2015.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.