Hauptübung der Feuerwehr Rued

Mo, 14. Sep. 2015
Kommandant Ueli Sommerhalder gibt letzte Anweisungen

Die Feuerwehr Rued führte ihre Hauptübung bei angenehmen Spätsommerwetter durch und erfreute sich an einem zahlreich erschienenen Publikum. Das Szenario zeigte einen Kellerbrand in der Liegenschaft Aroda-Beck in Schlossrued, verschiedene komplizierte Rettungen mussten vorgenommen werden.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...