Mit "Xunds Schöftle" auf Pilzsuche

Di, 15. Sep. 2015
Frische Pilze – selber gesucht – wird offenbar wieder "in"

Gemeinsam auf Pilzsuche macht offenbar Spass. Zahlreiche nahmen das Angebot von "Xunds Schöftle" an und liessen sich von Experten durch den Holziker Wald führen. Allerdings dürfte die Ernte nicht sehr umfangreich ausgefallen sein, denn der Waldboden ist noch immer viel zu trocken. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 71 vom 18. September 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hohe Qualität bei den RV-Hallwil-Master

Drei Tage herrschte Hochbetrieb auf dem Springplatz des Reitvereins Hallwil. Elf Reiterpaare machten im Stechen über sieben Hindernisse mit acht Sprüngen die anspruchsvolle Konkurrenz in der Kategorie R/N125 am letzten Tag unter sich aus.

aw. Von fünf fehlerfreien Reitern absolvierte Nicole Bruhin den Parcours in der schnellsten Umlaufzeit, 43.92 Sekunden leuchteten auf der elektronischen Anzeigetafel auf. An ihrer Zeit bissen sich in einem dramatischen Stechen die noch ausste...