Mit "Xunds Schöftle" auf Pilzsuche

Di, 15. Sep. 2015
Frische Pilze – selber gesucht – wird offenbar wieder "in"

Gemeinsam auf Pilzsuche macht offenbar Spass. Zahlreiche nahmen das Angebot von "Xunds Schöftle" an und liessen sich von Experten durch den Holziker Wald führen. Allerdings dürfte die Ernte nicht sehr umfangreich ausgefallen sein, denn der Waldboden ist noch immer viel zu trocken. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 71 vom 18. September 2015.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der etwas andere Dorfumgang

ei. Am Samstag, 21. September um 13.30 beginnt «der etwas andere Dorfumgang.« Ursus beginnt die Führung auf dem Löwenplatz in Beinwil am See. In der Häsigasse wird er den Besuchern viele interessante Geschichten zu den Häusern, die noch stehen, aber auch zu den nicht mehr vorhandenen Gebäuden etwas erzählen.

Nach dieser Führung können die Teilnehmer den Kindergarten Häsigasse besichtigen. Dieses Gebäude gehört der Einwohnergeme...