Lehrerschaft der Schule Schöftland feierte Jahresschluss

Di, 21. Jun. 2016

Das Essen zum Schuljahresschluss hat in Schöftland Tradition. In der Mehrzweckhalle Hirschthal nahm Schulpflegepräsident Anton Steinmann die Gelegenheit wahr, Austretende zu ehren, Jubilaren zu gratulieren und Neue willkommen zu heissen. Im Mittelpunkt stand aber ein feines Essen, umrahmt von tollen musikalischen Beiträgen aus eigenen Reihen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reinach: Anbau Waldhütte Stierenberg

Die Waldhütte Stierenberg ist 1992 erbaut worden und ist jährlich 120 bis 150 Mal besetzt. Im Verlauf der Jahre haben sich die Ansprüche respektive die Anforderungen verändert, weshalb im vergangenen Jahr die Küche vollständig renoviert und wieder auf einen neuen Stand gebracht worden ist.