Muhen: Die Geige – Respekt vor dem Alter

Mi, 08. Jun. 2016

Die Teilnehmer an der Generalversammlung des Regionalen Altersheims Muhen-Hirschthal-Holziken kamen – neben den ordentlichen Traktanden und dem feinen Nachtessen – in den Genuss königlicher Klänge. Zu Gast waren der Geigenbauer Mark Wilhelm sowie des Musikerehepaar Andrea und Matthias Kipfer. Die beiden erfreuten mit Violine und Klavier.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reinach: Anbau Waldhütte Stierenberg

Die Waldhütte Stierenberg ist 1992 erbaut worden und ist jährlich 120 bis 150 Mal besetzt. Im Verlauf der Jahre haben sich die Ansprüche respektive die Anforderungen verändert, weshalb im vergangenen Jahr die Küche vollständig renoviert und wieder auf einen neuen Stand gebracht worden ist.