Prachtvolles Kölliker Musikschul-Openair

Mo, 26. Jun. 2017
String and Flutes Band: Die grösste Gruppe des Abends spielte brillant

In Kölliken ist es Tradition, dass kurz vor Schuljahrende ein Openair-Konzert, bestritten von der Musikschule, durchgeführt wird. So auch dieses Jahr, und zwar bei prachtvollem Sommerwetter. Insgesamt 30 Nummern standen auf dem Programm: Die Musikschüler zeigten ihre Talente und ihre Vielfältigikeit, das Werk leidenschaftlicher Lehrpersonen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...