Kirche Rued: Wenn die Kindergärtnerin heiratet

Di, 19. Sep. 2017

Es war ein grosser Moment für die Kinder des Kindergartens Unterkulm, aber sie brauchten viel Geduld, denn ein Regenguss schien vorerst mal alles zu zerstören. Aber als das Brautpaar endlich durch das Portal der Kirche Rued trat, lachte die Sonne wieder. Dem Weg ins Glück stand nichts mehr im Wege.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vier Komik-Kulturen in einem Programm

Über 130 Komik-Liebhaber besuchten die diesjährige Kukuk-Comedy-Night. Und wie jedes Mal gelang es der Kulturkommission, vier bekannte Comedians zu verpflichten, die sich den Abend teilten. Mehrere Sequenzen aus deren Programm gaben den Zuschauern einen unterhaltsamen Einblick in das Wirken so unterschiedlicher Charaktere. Eine Frau und drei Männer traten diesmal auf und verkörperten fünf unterschiedliche Persönlichkeiten. – Wo sonst findet man, praktisch v...