Markante Änderung im Kölliker Forst

Di, 24. Okt. 2017

Der Waldumgang in Kölliken stand unter dem Zeichen des Försterwechsels: Peter Suter geht nach 31 Jahren vorzeitig in Pension, hat sich aber engagiert um einen Nachfolger bemüht. Am Waldungang stellte er Severin Dommen aus Rickenbach, heute wohnhaft in Teufenthal, vor. Das Interesse war sehr gross.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Mehr Vorsicht» als Sofortmassnahme

In Kölliken ereigneten sich innert kurzer Zeit zwei Verkehrsunfälle auf Fussgängerstreifen der Kantonsstrasse. Für den Gemeinderat Grund genug, um eine öffentliche Diskussion zur Verbesserung der Situation zu führen. Insbesondere sichere Schulwege stehen im Fokus.

rc. Der Gemeinderat lädt deshalb direkt nach den Sportferien zu einer Diskussionsrunde am Dienstag, 12. Februar 2019, um 18 Uhr in der Aula Mittelstufenschulhaus ein. Teilnehmen werden kantonale F...