Abschied eines engagierten Trios

Do, 29. Mär. 2018

Die diesjährige GV des Gemeinnützigen Frauenvereins Gränichen (GFG) dauerte etwas länger als sonst. Grund war die herzliche Verabschiedung der Präsidentin, der Rechnungsführerin und der Aktuarin, die sich während Jahren für den gemeinnützig tätigen Verein eingesetzt hatten.

el. Es war eine spontane Aktion: Zum Auftakt erfreute die Ländlerkapelle Wyne Gruess die zahlreich erschienenen Mitglieder mit lüpfigen Klängen. Es war auch ein Abschiedsständchen für die Vorstandsmitglieder Regula Toscan, Anni Lehner und Annegret Bertschi, die an diesem Abend verabschiedet wurden. Elf Jahre hatte Regula Toscan das Vereinsschiff mit viel Charme und Herzlichkeit geführt. Annegret Bertschi verfasste in den letzten acht Jahren unzählige präzise Sitzungsprotokolle. Mindestens zwanzig Jahre – so genau…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…