Der Gwärbi-Einsatz hat sich gelohnt

Do, 29. Mär. 2018

Red. Die Gwärbi’17 kam beim Publikum gut an und hat einen Gewinn von über 5000 Franken eingebracht. Auch sonst hat das Gränicher Gwärb ein intensives Jahr hinter sich. Jedenfalls war der nach der Generalversammlung offerierte Apéro riche im LZ Liebegg mehr als verdient. Der Jahresbericht des Präsidenten zeigte, dass das Gränicher Gewerbe auch im vergangenen Jahr sehr aktiv war. «Gräniche läbt» hiess das Motto der Gewerbeausstellung vom November 2017. Um die Attraktivität zu steigern, hatte das neue OK Bewährtes mit neuen Elementen kombiniert.


Der Gwärbi’17-Einsatz hat sich gelohnt

Die Gwärbi’17 kam beim Publikum gut an und hat einen Gewinn von über 5000 Franken eingebracht. Auch sonst hat das Gränicher Gwärb ein intensives Jahr hinter sich. Jedenfalls war der nach der GV offerierte Apéro…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…