Oberentfelden: Hundefutter entsorgt

Fr, 23. Mär. 2018

(Mitg.) Am Montag, 19. März 2018 haben Anwohner entdeckt, dass beim Waldeingang in der Nähe der Wallenlandstrasse eine grosse Menge an Hundefutter illegal entsorgt worden ist. Dank der Meldung des Anwohners und dank des schnellen Handelns des ansässigen Bauamts konnte das Futter innerhalb kürzester Zeit entfernt werden. Es kann davon ausgegangen werden, dass das entdeckte Hundefutter nicht vergiftet war. Personen werden gebeten, ähnliche Beobachtungen und Entdeckungen – auch im Zusammenhang mit allfälligen Giftködern – umgehend der Gemeindekanzlei (062 737 51 22) zu melden. (Bilder: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.