Andreas Zürcher neuer Leiter Werkhof

Di, 17. Apr. 2018

(Mitg.) Der Gemeinderat Schlossrued hat die Stelle des Leiters des gemeindeeigenen Werkhofes wieder besetzen können. Als Nachfolger von Roman Käppeli, der eine neue Herausforderung in einer anderen Aargauer Gemeinde antreten wird, konnte Andres Zürcher, wohnhaft in Kirchleerau, angestellt werden. Der 32-Jährige ist verheiratet und Vater einer Tochter. In Schlossrued aufgewachsen und zur Schule gegangen, ist er mit den örtlichen Verhältnissen bestens vertraut. Nach einer Lehre als Zimmermann in den Jahren 2001 bis 2004 bei der Hunziker Holzbau AG in Walde war er bis im April dieses Jahres bei derselben Firma als Zimmermann Vorarbeiter beschäftigt. Der Stellenantritt von Andres Zürcher erfolgt per 1. Mai 2018. In seinen vielseitigen Tätigkeiten unterstützt wird er durch die bisherigen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…