Landfrauen an Bundesfeier dabei

Di, 24. Apr. 2018

Wie der Gemeinderat bereits bekannt gegeben hat, konnte für die Bundesfeier am 31. Juli auf dem Areal der Reithalle Holziken Pfarrer Markus Anker als Festredner gewonnen werden. Weiter hat nun auch der Landfrauenverein an seiner Generalversammlung entschieden, wiederum die Festwirschaft zu übernehmen.

(Mitg.) Auch die Musikgesellschaft hat ihre Teilnahme zugesichert und wird für den gewohnten musikalischen Rahmen sorgen. Der Gemeinderat dankt allen Beteiligten für ihren Einsatz und freut sich bereits auf eine gelungene Bundesfeier 2018.

BNO Gesamtrevision

Anlässlich der Einwohnergemeindeversammlung vom 27. November 2017 wurde dem Gemeinderat die Kreditbewilligung im Umfang von 200’000 Franken für die Gesamtrevision der Bauund Nutzungsordnung gewährt. Nach Eingang von drei Offerten wurden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zetzwil: Neue Ära bei der Garage Graf AG

mars. Mit einem «Welcome Apéro» stiessen in der Garage Graf Geschäftspartner, Freunde und Bekannte gemeinsam auf eine neue Ära an. Nach 47 Jahren übergaben Margrit und Hans Graf die Garage Graf AG zu Jahresbeginn ihrer Tochter Claudia Müller-Graf und ihrem aufgestellten Team. Der Apéro war damit sowohl ein Dankeschön für die jahrelange Treue und die gute Zusammenarbeit, wie auch für das zukünftige Vertrauen. Zum Neunanfang wurde der ...