Qualität am Bau

Fr, 06. Apr. 2018

Vor 17 Jahren machte sich Thomas Zeier als Kundenmaurer selbstständig. Seine qualitativ sehr gute Arbeit ist in der ganzen Region bekannt.

(Eing.) Neben kleineren Baumeisterarbeiten wie Umbauten, Anbauten und Renovationen ist er auch Ansprechpartner für Spezialbauten, Bauschäden wie Schimmelpilz, Fassaden- und Sockelsanierungen, Kaminsanierungen, Fabrikböden usw.
Die Firmensitze befinden sich sowohl in Leimbach Kanton Aargau wie auch in Pfeffikon Kanton Luzern. Als Einmannbetrieb arbeitet Thomas Zeier eng mit der Bauherrschaft zusammen. Bei grösseren Objekten zieht er weitere Fachkräfte hinzu. Bitte beachten Sie die neu überarbeitete Webseite. Für sämtliche Büroarbeiten ist seine Frau zuständig.

Thomas Zeier – dieser Name steht für Qualität am Bau!

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…