Sie haben sich «zum Fressen gern»

Di, 17. Apr. 2018

Männer kommen und gehen. Freundinnen bleiben. Doch Freundinnen sind kompliziert, vor allem wenn sie Hunger haben. Die Exfreundinnen Anikó Donáth, Isabelle Flachsmann und Martina Lory können davon ein Liedchen singen und gastieren mit ihrem Programm im Reinacher Saalbau.

(Eing.) Gesungen wird in Dur und Moll, von Michael Jackson bis zu den Schlümpfen, gespickt mit süss-sauren Anekdoten nach Exfreundinnen-Hausrezept und pikant begleitet von Sonja Füchslin an Piano, Violine und Akkordeon. In ihrem Zweitling widmen sich die Exfreundinnen den existentiellen Fragen: Warum geht Liebe durch den Magen und Freundschaft durch dick und dünn? Ist die radikale Luft und Liebe Diät überhaupt gesund? Was dauert länger: das Verdauen eines Ex oder das Verdauen eines Kaugummis? Die Powerfrauen sind sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland schlägt Gränichen im Fernduell

Lange Gesichter bei Sven Osterwalder (vorne) und Salvatore Romano auf der Zehndermatte. Aufgrund der Resultate auf den anderen Plätzen steigt Osterwalders FC Gränichen nicht in die 2. Liga Inter auf und der FC Suhr steigt in die 3. Liga ab. Lachender Dritter ist der SC Schöftland, der in die 2. Liga Inter aufsteigt.