Toller Spielplatz und die nahende Amtsübergabe

Fr, 27. Apr. 2018

Einmal im Monat berichten die einzelnen Rickenbacher Gemeinderäte und der Geschäftsführer abwechslungsweise über Aktivitäten aus ihrem Tätigkeitsgebiet und informieren auf diese Weise die Bürgerschaft über persönliche Erfahrungen und Eindrücke. Den April-Beitrag liefert Toni Estermann, Gemeinderat Ressort Finanzen.

Es freut mich besonders, dass bei meinem persönlich letzten Abschluss als Finanzverantwortlicher für die Gemeinde Rickenbach wiederum ein ausserordentlich gutes Ergebnis mit einem Reingewinn von ca. Fr. 1.79 Mio. präsentiert werden kann. Dieses Resultat war nur dank der richtigen Strategie des Gemeinderates in den letzten Jahren und der fortgeführten Budgetdisziplin aller MitarbeiterInnen möglich.

Der Gemeinderat beantragt unter anderem, mit dem Reingewinn von Fr. 1’790’801.13…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…