Wechsel im Ladenteam und Vorstand

Fr, 27. Apr. 2018

Für alle drei zurückgetretenen Mitarbeiterinnen des Teams vom Mitenand-Laden an der Bahnhofstrasse in Beromünster und für die vier Vorstandsmitglieder konnte ein Ersatz gefunden werden. Vorgängig stellte Patricia Möschli die Grosshandels Importorganisation «Merci fair» vor.

(Eing.) Kürzlich fanden sich 25 Mitglieder und drei Gäste im Pfarreiheim Beromünster zur alljährlichen GV des Vereins Mitenand-Laden ein. Als Gastreferentin konnte Präsident Felix Imboden Patrizia Möschli vorstellen. Sie erläuterte in ihrem eindrücklichen Referat, wie die Firma Merci fair GmbH aus Basel gerecht hergestellte Artikel aus der ganzen Welt bezieht und vertreibt. Patrizia Möschli kennt die meisten Lieferanten von Merci fair persönlich und kann so garantieren, dass die Produkte unter menschenwürdigen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab dem Jahr 2020 schnelleres Internet

(Eing.) Swisscom und die Gemeinde Schmiedrued haben den Ausbau des Glasfasernetzes besprochen. Erste Bauarbeiten sind ab Frühling 2020 geplant, bereits im Sommer/Herbst 2020 werden die ersten Kunden ans ultraschnelle Internet angeschlossen sein. Bis zum Baubeginn sind noch zahlreiche Vorarbeiten nötig. Dazu gehört unter anderem das Einholen der Bewilligung für die Ausbauarbeiten auf privaten, wie auch öffentlichen Grundstücken. Swisscom wird hierfür die Eige...