Männerchor Burg: Wein und Gesang

Di, 29. Mai. 2018

(Eing.) Die Frühlingsdegustation auf dem Hof Kaiserspan oberhalb Hitzkirch hat Tradition. Doch im vergangenen Jahr wurde der Anlass dank Ueli Rodel, einem langjährigen Mitarbeiter in den Reben, um eine Facette erweitert. Als Mitglied des Männerchor Burg kam er auf die Idee, ein kleiner Auftritt würde doch zur Stimmung passen. Gesagt, gesungen, beklatscht und so war der Männerchor auch am vergangenen Mittwoch wieder mit dabei. Zu den Klängen von «My Eveline» oder «Wonderful World» liess es sich trefflich einen der Weine oder Edelbrände aus dem reichhaltigen Kaiserspan-Angebot kosten und geniessen. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.