Präsentation der Jahresschrift 2017

Fr, 18. Mai. 2018

Bereits zum 53. Mal steht die Zusammenfassung des Geschehens in der Rickenbacher Gemeinde der Öffentlichkeit zur Verfügung. Das Team vom Rickenbacher Kulturforum freut sich, der Bevölkerung die Rickenbacher Jahresschrift 2017 vorstellen zu können. Die Jahresschrift berichtet über die verschiedensten Aktivitäten in Rickenbach und Pfeffikon, aus Sicht der Einwohnergemeinde, der Pfarrgemeinden und der Schulen und ist ergänzt mit einer bildreichen Chronik und verschiedenen weiteren interessanten Beiträgen von Einwohnern und auswärtigen Rickenbachern.

Die Präsentation ist öffentlich, alle sind herzlich eingeladen, am Freitag, 25. Mai, um 19.30 Uhr, an der Vernissage der Rickenbacher Jahresschrift 2017 im Gweyhuus teilzunehmen und gemeinsam als Erste in der druckfrischen Ausgabe zu blättern.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.