Gratulation zum 90. Wiegenfest

Di, 19. Jun. 2018

Rösy Müller-Müller, Pflegewohnheim Bärgmättli, Beromünster, feierte kürzlich ihr 90. Wiegenfest. Die persönlichen Gratulationen des Rickenbacher Gemeinderates mit Sozialvorsteherin Ruth Künzli und Gemeindeschreiber Stefan Huber nahm die Gefeierte dankbar entgegen.

(Eing.) Im Pflegewohnheim Bärgmättli fühlt sich Rösy Müller-Müller zu Hause und bestens aufgehoben. Mit Hilfe des Rollators kann sie sich weitgehend selbständig und sicher fortbewegen. Dass die Gefeierte allmorgendlich noch selber aufstehen und alle Arbeiten selbständig verrichten kann, betrachtet sie als Geschenk.

Rüstige und aktive Jubilarin

Die zufriedene, geistig und körperlich rüstige sowie aktive Jubilarin strickt immer noch gerne Schals, Decken, insbesondere auch Socken, welche anlässlich des Bärgmättli-Bazars verkauft…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Mit dem Siegtreffer in der Overtime bewahren die Red Lions Reinach ihre Ungeschlagenheit und grüssen nun vom vierten Zwischenrang. Trotz des überraschend guten Saisonstarts lautet für Cheftrainer Raphael Zahner das Ziel weiterhin «Playoffs».