Muhen: Sommerfest bei der «Kita»

Fr, 29. Jun. 2018

Das Sommerfest ist ein jährliches Highlight der Kindertagesstätte Kinder-Ländli in Muhen. Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Alles drehte sich um das Thema Kinderfilme – vom einstimmenden Kinderchor bis zu den spielerischen Posten. Gross und Klein tauchten in die fantastische Welt ein und genossen ein inspirierendes Fest. Passend zur Thematik eröffneten die Kinder das Fest mit Musikstücken aus bekannten Kinderfilmen – von Heidi bis zum König der Löwen war alles dabei. Vollen Herzens sangen die Kinder die Lieder, gekonnt begleitet von Tabea Legler, einer Kita-Mitarbeiterin. Danach begaben sich die Kinder an die Posten, die überall auf dem Gelände verteilt und passend dekoriert waren. Es wurde nach Herzenslust geknetet, gemalt, geangelt und gewonnen. Auch die originellen Masken…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…