Oberentfelden: Gemeindenachrichten

Fr, 08. Jun. 2018

(Mitg.) Markus Stuker, seit dem Jahr 1994 als Bauverwalter und aktuell als Leiter Tiefbau für die Gemeinde Oberentfelden tätig, wird per 31. Oktober 2018 vorzeitig in den wohlverdienten Ruhestand treten. Die frei werdende Stelle wurde bereits zur Neubesetzung ausgeschrieben.

Verstärkungen für Betreibungsamt und Soziale Dienste

Für die durch die Beförderung von Debora Satraniti zur Stellvertreterin des Leiters Betreibungsamt frei werdende Sachbearbeiterstelle gingen rund 40 Bewerbungen ein. Als Sachbearbeiterin mit einem Vollzeitpensum wurde Valentina Frljic, wohnhaft in Unterkulm, angestellt. Der Stellenantritt wird per 1. August 2018 erfolgen. Als temporäre Mitarbeiterin der Sozialen Dienste mit einem 70-Prozent-Pensum wurde Jasmin Krüsi angestellt. Frau Krüsi unterstützt die Sozialen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…