Zum Schluss gings nochmal hoch hinaus

Fr, 08. Jun. 2018

Was vor 50 Jahren mit einem alten VW Bus auf Moosleeraus Strassen begann, erreichte nun auf dem «Top of Europe» seinen Höhenpunkt und sorgt gleichzeitig für eine Kehrtwende. Peter Bachmann ging in die wohlverdiente aktive Pension und legt sein erfolgreiches Unternehmen in die Hände von Daniel Bachmann und Hasper Hauri. Bei der Bachmann AG Kirchleerau gehts nun im gewohnten Stil weiter.

st. ln aller Bescheidenheit hat Peter Bachmann mit jugendlichen 20 Jahren sein eigenes Baugeschäft gegründet und war mit dem VW Bus unterwegs zu seinen Kunden. Von Anfang an galt für ihn die Devise, Qualitätsarbeit zu leisten. Er empfahl heute auch seinen Nachfolgern und allen Mitarbeitenden, eine Arbeit immer so auszuführen, dass sie selber bereit sein würden, den verlangten Preis dafür zu bezahlen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Red Lions Reinach überraschen zum Saisonauftakt

Nach dem ersten Drittel schien schon alles klar: Der Favorit EHC Wetzikon führte 4:0 vor knapp 400 Zuschauern im eigenen Stadion - doch dann kam alles anders: Mit einem beeindruckenden Kombinationsspiel im Mitteldrittel überforderten die Red Lions die Zürcher komplett und drehten das Spiel um.