Die «Jugi» ist im Turnfestfieber

Di, 10. Jul. 2018

Die Jugi Holziken nahm im Juni am Turnfest in Remigen teil. Mit einer tollen Teamleistung erkämpften sie den Turnfestsieg. Nach einem erfolgreichen Jugijahr erlebte die Jugi Holziken damit ein weiteres Highlight.

(Eing.) Bei schönstem Wetter traten 41 Kinder in verschiedenen Disziplinen an. Nervös und wettkampfbereit trafen die Mädchen und Jungs nach einer kurzen Carfahrt auf dem grossen Parkplatz ein. Nach einer kurzen Besichtigung des Festgeländes ging es los mit der ersten Disziplin. Geschundene Knie und schmutzige T-Shirts hinderten niemanden daran, auch in der zweiten Disziplin Vollgas zu geben. Auf der holprigen Wiese entpuppte sich der Unihockeyparcours jedoch schwieriger als geübt.

Der Hunger musste warten

Die vergossenen Tränen der Enttäuschung über die schlechte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.