Sechste Austragung des Einachserrennens

Fr, 27. Jul. 2018

Es dauert nur noch wenige Tage und dann ist es wieder soweit, denn am 4. August findet die sechste Austragung des schon bald traditionellen Einachserrennens am Fusse des Landessenders statt. Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, am kommenden Samstag wird bereits das grosse Festzelt aufgebaut und im Verlauf der nächsten Woche entsteht wieder ein unvergessliches Renngelände.

(Eing.) Das Festkonzept weicht nicht gross von den Vorjahren ab. Am Freitag findet wieder ein gemütliches «Fürobebier» statt. Türöffnung ist bereits um 17 Uhr und natürlich ist der Grill auch eingeheizt für das leibliche Wohl der Gäste. Die Abendunterhaltung startet mit dem Trio-Gehren aus Römerswil und anschliessend wird DJ Carlito musikalisch einheizen.Wie alle Jahre werden wieder viele Fahrer aus der ganzen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab dem Jahr 2020 schnelleres Internet

(Eing.) Swisscom und die Gemeinde Schmiedrued haben den Ausbau des Glasfasernetzes besprochen. Erste Bauarbeiten sind ab Frühling 2020 geplant, bereits im Sommer/Herbst 2020 werden die ersten Kunden ans ultraschnelle Internet angeschlossen sein. Bis zum Baubeginn sind noch zahlreiche Vorarbeiten nötig. Dazu gehört unter anderem das Einholen der Bewilligung für die Ausbauarbeiten auf privaten, wie auch öffentlichen Grundstücken. Swisscom wird hierfür die Eige...