Sechste Austragung des Einachserrennens

Fr, 27. Jul. 2018

Es dauert nur noch wenige Tage und dann ist es wieder soweit, denn am 4. August findet die sechste Austragung des schon bald traditionellen Einachserrennens am Fusse des Landessenders statt. Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, am kommenden Samstag wird bereits das grosse Festzelt aufgebaut und im Verlauf der nächsten Woche entsteht wieder ein unvergessliches Renngelände.

(Eing.) Das Festkonzept weicht nicht gross von den Vorjahren ab. Am Freitag findet wieder ein gemütliches «Fürobebier» statt. Türöffnung ist bereits um 17 Uhr und natürlich ist der Grill auch eingeheizt für das leibliche Wohl der Gäste. Die Abendunterhaltung startet mit dem Trio-Gehren aus Römerswil und anschliessend wird DJ Carlito musikalisch einheizen.Wie alle Jahre werden wieder viele Fahrer aus der ganzen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

1.-August-Brunch abgesagt

Traditionsgemäss findet am Nationalfeiertag seit vielen Jahren beim Museum/Strohhaus der beliebte Brunch statt. Aufgrund der nicht abzuwägenden Lockerungen wurde der 1.-August-Brunch vorsorglich abgesagt.

(Mitg.) Ebenfalls wird das für den 4. bis 6. Juni 2020 geplante Jugendfest abgesagt. Das OK Jugend- und Beizlifest hat das Jugendfest neu auf 23. bis 26. Juni 2022 verschoben. Nicht stattfinden wird auch die diesjährige Gemeinde-Seniorenreise. Gemeinderat und das reformi...