100 Jahre Naturfreunde Gränichen

Fr, 24. Aug. 2018

Der Einladung der Naturfreunde Gränichen, zur Jubiläumsfeier mit Brunneneinweihung, wurde in grosser Zahl zugesprochen. An die hundert Personen trafen beim Rastplatz an der Hochspüelstrasse ein, um der unkomplizierten Feier beizuwohnen. Beim Nachbar gegenüber war die Gartenwirtschaft eingerichtet worden und schon von weit her stieg den ankommenden Besuchern der verlockende Duft eines feinen Risottos entgegen.

moha. Die Bouillon im grossen Topf kochte schon seit 9.30 Uhr. Nach und nach füllten Hugo Lehner und sein Team der Suppe weitere Zutaten bei, so dass pünktlich zur Essenszeit ein sämiger Pilzrisotto serviert werden konnte. André Wolf war zuständig für die Würste vom Grill. Die restlichen Vereinsmitglieder kümmerten sich hingebungsvoll um das Wohl der Gäste und vis-à-vis des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…