Der Hitze entflohen…

Di, 28. Aug. 2018

Der diesjährige Ausflug des Naturund Vogelschutzvereins Zetzwil führte ins Klöntal. Die Kinder fanden noch etwas Schnee und die Unentwegten genossen ein Bad im erfrischenden Wasser des Stausees.

(Eing.) Dreizehn erwartungsvolle Vereinsmitglieder zwischen Windelalter und AHV trafen sich am Bahnhof Zetzbu. – Heuer waren wir etwas weniger Leute, da die Musikgesellschaft eine eigene zweitägige Unternehmung machte. – Während uns Bahn und Bus gemütlich ins Klöntal chauffierten, genossen wir den mitgebrachten Apéro. Hinter dem See in Klöntal Plätz wendet das Postauto auf dem Parkplatz der gleichnamigen Beiz. – Das WC dort war winzig, die feinen Menü-Portionen riesig!

Umleitungen und zahme Bächlein

Gestärkt machten wir uns auf den wunderschönen, fast immer im kühlen Schatten gelegenen Wanderweg…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…