Der runde Geburtstag wird gebührend gefeiert

Fr, 17. Aug. 2018

Bei strahlendem Sonnenschein organisierte die Ludothek Kölliken in der letzten Sommerferienwoche einen Spielnachmittag im Schwimmbad. Auf insgesamt drei Festbanktischen wurden Gesellschaftsspiele aller Art ausgelegt; vom einfachen Angelspiel für die Kleinen über Kartenspiele und Geschicklichkeitsspiele für die Älteren.

(Eing.) Acht Mitarbeiterinnen der Ludothek waren als «Spielpartnerinnen» vor Ort. Auf dem Boden waren zwei Wasserspiele aufgebaut, ein Töggelikasten stand da, auf der Fussballwiese nebenan fanden sich verschiedene Spielsachen aus der grossen Sommerspielkiste zum selber Ausprobieren bereit: Stelzen, ein Bocciaspiel, ein Fussball an einem Seil, ein Federballspiel und ein Holzfangspiel. Es fand alles regen Anklang.

Das Wetter hat mitgespielt

Das Wetter hat wunderbar…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…