Gunzwil: Haslimann Aufzüge AG

Fr, 17. Aug. 2018

Seit der Firmengründung – also seit gut 70 Jahren – bildet die Firma Haslimann Aufzüge AG Lehrlinge aus. Der vielfältige technische Betrieb bietet eine solide Ausbildung in den verschiedenen Bereichen der Aufzugstechnik. Dabei sind die Lehrlinge nah am täglichen Betrieb, wenn es um die mechanische Fertigung einzelner Teile geht, sie erwerben wertvolle praktische Erfahrung in der Montage und Wartung der Aufzugsanlagen und erhalten Einblick in die Betreuung der Steuerungen.
Ein guter Teamgeist ist für unsere Firma zentral. Unsere fachkundigen Mitarbeiter und unser moderner Firmenstandort bieten zudem optimale Bedingungen für eine gute und solide Grundausbildung. Lehrlingsausbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit – diese technisch begeisterten Berufsleute sind unsere Zukunft.
Auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.