Zweimal offenes Singen im Angebot

Di, 14. Aug. 2018

Der Jodlerklub Kölliken steht im Moment ausgezeichnet da. Unter der Leitung von Martin Flury konnten Bestnoten erzielt werden. Um auf diesem hohen Niveau weiter fahren, dieses sogar noch steigern zu können, sind neue Mitglieder herzlich willkommen. Am 20. und 27. August kann im Rahmen eines «offenen Singens» unverbindlich Jodlerluft geschnuppert werden.

st. Im Moment zählt der Jodlerklub 17 begeisterte Sängerinnen und Sänger. Unlängst wurden zwei Mitglieder durch den Tod aus den Reihen gerissen, ein Jodler musste infolge Umzugs ausscheiden. Diese Lücken schmerzen und sollten unbedingt wieder gefüllt werden. Der Dirigent, Martin Flury, möchte jede Stimmlage mit vier bis fünf Stimmen abdecken. Er hätte aber nichts dagegen, wenn sein Chor 30 bis 35 Mitglieder zählen würde, denn der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…