GV ohne grosse Überraschungen

Fr, 21. Sep. 2018

Die 65. Generalversammlung des FC Gunzwil konnte eine Rekordbeteiligung verzeichnen. Es waren 116 Vereinsmitglieder im komplett gefüllten Clubhaus anwesend. Sie erlebten eine ruhige GV ohne grosse Überraschungen.

cn. Sportlich läuft es dem FC Gunzwil aktuell nicht nach Wunsch. Der Verein steht aber auf einem stabilen Fundament und auch die Finanzen stimmen. Nach dem feinen Nachtessen, zubereitet vom Clubhausteam um Lukas Stocker, eröffnete Präsident Samuel Stocker um 20.30 Uhr die 65. Generalversammlung des FC Gunzwil. So wurden die Jahresberichte mit grossem Applaus verabschiedet und auch bei den Finanzen konnte David Stocker ein positives Ergebnis präsentieren. Der FC Gunzwil schloss das Vereinsjahr 2017/2018 mit einem Gewinn von knapp 3000 Franken ab. David Stocker machte die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fake. Die ganze Wahrheit: Letzte Tage

Noch bis 28. Juni ist die Ausstellung «Fake. Die ganze Wahrheit» im Stapferhaus Lenzburg zu sehen. Hierbei handelt es sich übrigens um die erfolgreichste Stapferhaus-Ausstellung aller Zeiten. Voraussichtlich ist sie 2021 in einer Zweitpräsentation im Hygienemuseum in Dresden zu sehen.

(Eing.) Die Prüfungen sind abgesagt und über 200 geplante Schulausflüge ins Stapferhaus ebenso. Dabei ist die Auseinandersetzung mit Wahrheit und Lüge aktuell brisanter d...