GV ohne grosse Überraschungen

Fr, 21. Sep. 2018

Die 65. Generalversammlung des FC Gunzwil konnte eine Rekordbeteiligung verzeichnen. Es waren 116 Vereinsmitglieder im komplett gefüllten Clubhaus anwesend. Sie erlebten eine ruhige GV ohne grosse Überraschungen.

cn. Sportlich läuft es dem FC Gunzwil aktuell nicht nach Wunsch. Der Verein steht aber auf einem stabilen Fundament und auch die Finanzen stimmen. Nach dem feinen Nachtessen, zubereitet vom Clubhausteam um Lukas Stocker, eröffnete Präsident Samuel Stocker um 20.30 Uhr die 65. Generalversammlung des FC Gunzwil. So wurden die Jahresberichte mit grossem Applaus verabschiedet und auch bei den Finanzen konnte David Stocker ein positives Ergebnis präsentieren. Der FC Gunzwil schloss das Vereinsjahr 2017/2018 mit einem Gewinn von knapp 3000 Franken ab. David Stocker machte die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab dem Jahr 2020 schnelleres Internet

(Eing.) Swisscom und die Gemeinde Schmiedrued haben den Ausbau des Glasfasernetzes besprochen. Erste Bauarbeiten sind ab Frühling 2020 geplant, bereits im Sommer/Herbst 2020 werden die ersten Kunden ans ultraschnelle Internet angeschlossen sein. Bis zum Baubeginn sind noch zahlreiche Vorarbeiten nötig. Dazu gehört unter anderem das Einholen der Bewilligung für die Ausbauarbeiten auf privaten, wie auch öffentlichen Grundstücken. Swisscom wird hierfür die Eige...