Heimatlieder aus vollen Kehlen

Fr, 07. Sep. 2018

Abwechslung im Alltag der Alterszentren ist besonders wichtig und schützt die Bewohner vor Vereinsamung. Besonders beliebt sind da Darbietungen von einheimischen Vereinen, denn da kennt man doch den einen oder andern. In Schöftland war der stattliche Seniorenchor zu Gast. Er präsentierte nicht nur heimatliche Lieder, sondern auch eine Schmunzelgeschichte.

st. Die Reihen im Foyer des Alterszentrums Schöftland füllten sich nach und nach – angesagt war der Seniorenchor Schöftland. Mit Applaus wurden die stattlichen Mannen im weissen Hemd, hellblauer Krawatte und dunkler Hose willkommen geheissen. Die Sänger wissen, was man der älteren Generation schuldig ist. Mitwirkende aus der eigenen Gemeinde sind dabei besonders beliebt – man kennt halt den einen oder andern.

Die Natur wurde schon immer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine WSB-Schalter mehr in Gränichen und Oberentfelden

Billette und Abonnemente für den öffentlichen Verkehr werden zunehmend über neue, digitale Kanäle gekauft. Aufgrund dieser Entwicklung wird Aargau Verkehr im 4. Quartal 2019 das Verkaufsstellennetz anpassen. In Gränichen und Oberentfelden gehen die Verkaufsstellen zu.