Neues Logo der Jugendarbeit Muhen

Fr, 21. Sep. 2018

(Eing.) Jung, frisch, farbig und fröhlich – so zeigt sich das neue Logo der Jugendarbeit Muhen. Bereits Ende August fand im Jugendtreff Muhen die Logo-Enthüllung statt. Auf dem Weg zum neuen Logo der JAM – Jugendarbeit Muhen, wirkten die Jugendlichen tatkräftig mit. Der Abend wurde mit einem Apéro eröffnet. Bei diesem mischten aktive Jugendliche verschiedene alkoholfreie Cocktails. Nach einer kurzen Ansprache von Anja Moser durften zahlreiche Besucher bei der Veröffentlichung dabei sein. Das neue Design der Jugendarbeit Muhen, kurz JAM, löste ein positives Echo im Raum aus. Im letzten halben Jahr wurde mit den Jugendlichen der Schule Muhen am neuen Logo gearbeitet. Im Wettbewerb konnten sie ihre Ideen einreichen. In der nachfolgenden Abstimmung durch die Schüler wurde das neue Logo…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…