Präzise – sauber – schnell – beeindruckend

Di, 11. Sep. 2018

Der Tag der offenen Türe zum 25-Jahre-Jubiläum der Rofam Laser-Technik in Leimbach stiess auf grosse Resonanz. Zahlreiche Interessierte informierten sich über die Möglichkeiten des leistungsstarken Lichtstrahls, der im Unternehmen von Rolf Merz zum Beschriften und Schweissen eingesetzt wird und zwar jeweils in einer Qualität, die schweizweit als Messlatte gilt.

mars. «Laser ist die genialste Erfindung seit der Erfindung des Rades», sagt Rolf Merz, der die Rofam vor 25 Jahren gegründet hat. Der Laserstrahl nutzt sich nicht ab und bleibt vom ersten bis zum letzten Werkstück gleich scharf, er arbeitet sauber und ist umweltfreundlich, dies nur einige von weiteren Vorteilen, die Merz zu dieser Überzeugung bringen. Rofam machte sich erst als Beschrifter von Werkstücken und Etiketten einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…