Staffelbach: Die herbstliche Fülle

Di, 04. Sep. 2018

st. Der Landfrauenverein Staffelbach-Wittwil hat traditionsgemäss ihren Herbstmärt durchgeführt und dabei demonstriert, wie reichhaltig die Fülle aus Feld und Obstgärten bisher – trotz Dürre- und Hitzeperiode – ausgefallen ist. Neben frischem Gemüse, Obst und Blumenarrangements waren die Landfrauen auch in der Küche sehr aktiv. Wunderschön präsentierte Köstlichkeiten gab es zu kaufen, frisches Holzofenbrot wurde vor Ort produziert, und für verführerische Düfte sorgte ein Brezeleisen, das in Aktion war. Selbstverständlich servierten die Gastgeberinnen auch wieder den feinen Zmorgeteller mit hausgemachten Produkten. Die kauffreudigen Kunden kamen aus der ganzen Region, denn die Qualität des Angebotes ist seit vielen Jahren selbstredend. Die Landfrauen zeigen ihre Dankbarkeit damit, dass…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bank Leerau setzt Erfolgskurs fort

Die Bank Leerau Genossenschaft erzielte im Geschäftsjahr 2018 ein erneut sehr erfreuliches Ergebnis und steigerte ihren Gewinn. Das im Suhrental verwurzelte Institut konnte diesen gegenüber dem Vorjahr um 1,37 Millionen Franken verzeichnen.

(Eing.) Die Kundenausleihungen stiegen aufgrund anhaltender Bautätigkeit um 27,92 Mio. Franken auf 609,85 Mio. (+4,80 Prozent). Die Kundengelder dagegen verzeichneten eine Abnahme um 6,83 Mio. auf 493,92 Mio. Franken (-1,37 Prozent). Der ge...