Staffelbach: Die herbstliche Fülle

Di, 04. Sep. 2018

st. Der Landfrauenverein Staffelbach-Wittwil hat traditionsgemäss ihren Herbstmärt durchgeführt und dabei demonstriert, wie reichhaltig die Fülle aus Feld und Obstgärten bisher – trotz Dürre- und Hitzeperiode – ausgefallen ist. Neben frischem Gemüse, Obst und Blumenarrangements waren die Landfrauen auch in der Küche sehr aktiv. Wunderschön präsentierte Köstlichkeiten gab es zu kaufen, frisches Holzofenbrot wurde vor Ort produziert, und für verführerische Düfte sorgte ein Brezeleisen, das in Aktion war. Selbstverständlich servierten die Gastgeberinnen auch wieder den feinen Zmorgeteller mit hausgemachten Produkten. Die kauffreudigen Kunden kamen aus der ganzen Region, denn die Qualität des Angebotes ist seit vielen Jahren selbstredend. Die Landfrauen zeigen ihre Dankbarkeit damit, dass…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulhaus wird erst Ende 2019 eröffnet

Das 23-Millionen-Projekt auf dem Müheler Schulhausareal nimmt Gestalt an. An einem Baustellenrundgang nahmen viele Neugierige teil die einen wollten wissen, wie ihr Steuergeld verbaut wird, die anderen wollten wissen, wo ihre Kinder bald zur Schule gehen werden.

rc. 11’000 Tonnen Beton geben dem Neubau derzeit eine sehr markante Note. Von aussen betrachtet, könnte es sich genau so um einen Bürokomplex, ein Mehrfamilienhaus oder ein Alterszentrum handeln. Erst wen...