Subtile Baumwelten – farbenfrohe Werke

Di, 04. Sep. 2018

Zwei völlig unterschiedliche Künstlerinnen stellen ihre Werke zur Zeit im Weberei und Heimatmuseum Ruedertal in Schmiedrued aus. Elisabeth Heuberger möchte man fast ein wenig als romantische Träumerin bezeichnen, wobei Verena Müller eher mit beiden Beinen fest am Boden steht und Mut zur Farbe hat. Aussagekräftig sind die Werke beider allemal.

st. Das leise und trotzdem eindringliche Gitarrenspiel von Vera Schiffer empfing die zahlreichen Vernissagegäste am Freitagabend im Dachstock des Weberei- und Heimatmuseums Ruedertal in Schmiedrued. Ein Stück war extra den Werken von Elisabeth Heuberger gewidmet, die fröhlich tanzenden «Gnome im Mondlicht» wurden zur klangvollen Wirklichkeit.

Verena Müller-Stirnemann aus Unterkulm stellte sich und ihr Schaffen gleich selber vor. Malen war schon…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine WSB-Schalter mehr in Gränichen und Oberentfelden

Billette und Abonnemente für den öffentlichen Verkehr werden zunehmend über neue, digitale Kanäle gekauft. Aufgrund dieser Entwicklung wird Aargau Verkehr im 4. Quartal 2019 das Verkaufsstellennetz anpassen. In Gränichen und Oberentfelden gehen die Verkaufsstellen zu.