Zwei Pensionierungen bei der Hauri AG

Di, 04. Sep. 2018

Zwei hochverdiente Mitarbeiter entliess Frank Hauri von der Hauri Staffelbach AG in die wohlverdiente Pension. Martin Steiner und Theo Vogel haben die stetige Weiterentwicklung des Betriebes unterstützt. Die beiden blieben der Firma während 42, resp. 48 Jahren treu und werden dem langjährigen Arbeitgeber auch weiterhin verbunden bleiben.

st. Die gesamte Belegschaft der Hauri AG Staffelbach fand sich zu einem Grillfest ein, um die beiden Neurentner zu verabschieden. Theo Vogel tritt am 20. April 1970 als 5. Lehrling, und zugleich als erster Lehrling in der neuen Werkstatt ein. Seine Berufslehre hatte er zuvor ebenfalls hier abgeschlossen. Anspruchsvolle Aufgaben wurden ihm von Anfang an zugeteilt, als Bankschreiner in der Küchenabteilung und allgemeine Schreinerarbeiten. Dann bildete er…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bank Leerau setzt Erfolgskurs fort

Die Bank Leerau Genossenschaft erzielte im Geschäftsjahr 2018 ein erneut sehr erfreuliches Ergebnis und steigerte ihren Gewinn. Das im Suhrental verwurzelte Institut konnte diesen gegenüber dem Vorjahr um 1,37 Millionen Franken verzeichnen.

(Eing.) Die Kundenausleihungen stiegen aufgrund anhaltender Bautätigkeit um 27,92 Mio. Franken auf 609,85 Mio. (+4,80 Prozent). Die Kundengelder dagegen verzeichneten eine Abnahme um 6,83 Mio. auf 493,92 Mio. Franken (-1,37 Prozent). Der ge...