Zwei Pensionierungen bei der Hauri AG

Di, 04. Sep. 2018

Zwei hochverdiente Mitarbeiter entliess Frank Hauri von der Hauri Staffelbach AG in die wohlverdiente Pension. Martin Steiner und Theo Vogel haben die stetige Weiterentwicklung des Betriebes unterstützt. Die beiden blieben der Firma während 42, resp. 48 Jahren treu und werden dem langjährigen Arbeitgeber auch weiterhin verbunden bleiben.

st. Die gesamte Belegschaft der Hauri AG Staffelbach fand sich zu einem Grillfest ein, um die beiden Neurentner zu verabschieden. Theo Vogel tritt am 20. April 1970 als 5. Lehrling, und zugleich als erster Lehrling in der neuen Werkstatt ein. Seine Berufslehre hatte er zuvor ebenfalls hier abgeschlossen. Anspruchsvolle Aufgaben wurden ihm von Anfang an zugeteilt, als Bankschreiner in der Küchenabteilung und allgemeine Schreinerarbeiten. Dann bildete er…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Sonntag

Gott: Unglaublich laut, weil unheimlich leise!

Die Welt ist laut geworden, laut, weil sich der Mensch mit den heutigen Mitteln an allen Ecken und Enden Gehör verschafft. Schallwände, Gehörschutz und Flüsterbelag sind nur Tropfen auf den heissen Stein bei dem Heer an Werbetafeln, die an jeder Hauptstrasse Spalier stehen, bei der Flut an Kommentaren, die heute im Internet zu jedem Artikel abgegeben werden, bei der Wucht an Shitstorms, die in sozialen Medien unliebsame Meinu...