Zwei Pensionierungen bei der Hauri AG

Di, 04. Sep. 2018

Zwei hochverdiente Mitarbeiter entliess Frank Hauri von der Hauri Staffelbach AG in die wohlverdiente Pension. Martin Steiner und Theo Vogel haben die stetige Weiterentwicklung des Betriebes unterstützt. Die beiden blieben der Firma während 42, resp. 48 Jahren treu und werden dem langjährigen Arbeitgeber auch weiterhin verbunden bleiben.

st. Die gesamte Belegschaft der Hauri AG Staffelbach fand sich zu einem Grillfest ein, um die beiden Neurentner zu verabschieden. Theo Vogel tritt am 20. April 1970 als 5. Lehrling, und zugleich als erster Lehrling in der neuen Werkstatt ein. Seine Berufslehre hatte er zuvor ebenfalls hier abgeschlossen. Anspruchsvolle Aufgaben wurden ihm von Anfang an zugeteilt, als Bankschreiner in der Küchenabteilung und allgemeine Schreinerarbeiten. Dann bildete er…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulhaus wird erst Ende 2019 eröffnet

Das 23-Millionen-Projekt auf dem Müheler Schulhausareal nimmt Gestalt an. An einem Baustellenrundgang nahmen viele Neugierige teil die einen wollten wissen, wie ihr Steuergeld verbaut wird, die anderen wollten wissen, wo ihre Kinder bald zur Schule gehen werden.

rc. 11’000 Tonnen Beton geben dem Neubau derzeit eine sehr markante Note. Von aussen betrachtet, könnte es sich genau so um einen Bürokomplex, ein Mehrfamilienhaus oder ein Alterszentrum handeln. Erst wen...