2. Liga: FC Kölliken gewinnt Spitzenspiel

Di, 16. Okt. 2018

rc. FC Kölliken – FC Niederwil. Der Erste gegen den Zweiten. Die Vorzeichen für das Spitzenspiel in Kölliken versprachen nicht zu viel, denn es entwickelte sich eine torreiche Partie, wennngleich alle Treffer erst in der zweiten Halbzeit gefallen sind. Eine 2:0-Führung der Einheimischen hatte vorerst nur kurz Bestand, ehe die Gäste aus Niederwil das Spiel binnen zehn Minuten wieder ausgleichen konnten. Fünf Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit gelang Goran Antic jedoch die neuerliche Führung für das Heimteam, ehe der kurz zuvor eingewechselte Benard Duzhmani in der Nachspielzeit gar auf 4:2 erhöhen konnte. Mit acht Siegen und drei Unentschieden bleibt der FC Kölliken in dieser Saison weiterhin ohne Niederlage an der Tabellenspitze der 2. Liga und steht mit fünf Punkten Vorsprung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…