Alphornduo spielte auf der Schafmatt

Fr, 19. Okt. 2018

(Mitg.) Das Alphornduo Kaspar «Echo vom Sood» aus Oberkulm spielte zum traditionellen Alpkäse-Verkauf vom Berner-Oberland. Der Anlass fand auf der Schafmatt, beim Berghaus der Naturfreunde Aarau statt. Im Tal lag Nebel, in der Höhe strahlte womöglich einer der schönsten Herbstsonn(en)tage. So war es nicht verwunderlich, dass alle Tische und Bänke besetzt waren. Kein Problem für die Wanderer, die Borde ringsherum waren trocken und warm. Suppen, Würste und Kuchen waren genügend vorhanden. Natürlich durften dazu die Alphornklänge und Fahnenschwinget nicht fehlen!

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…